Workshops On- & Offline

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen

für private

Hast du dir auch schon Gedanken gemacht, deinen Haushaltsabfall zu reduzieren, aber weisst einfach nicht recht wo beginnen? 
Möchtest du gerne vermehrt unverpackt einkaufen, weisst aber nicht wo und wie?

Erscheint dir das ganze Vorhaben zu aufwendig oder zu teuer?
Würdest du dich gerne mit Gleichgesinnten austauschen und vernetzen?
Brauchst du noch eine Extra Portion Motivation und Inspiration?

Dann bist du in unseren Workshops genau richtig. Wir holen dich da ab, wo du gerade stehst und begleiten dich auf deiner eigenen less waste Reise. Wir bieten dir viele alltagstaugliche Tipps & Tricks und teilen unsere Erfahrungen und Erkenntnisse

Übrigens:
Gerne machen wir auch einen less waste Workshop für dich und deine Familie oder Freund*innen. 
Melde dich bei uns und wir schauen miteinander, was passt. 

für FIRMEN & INSTITUTIONEN

Möchtet ihr den Abfall in eurem Betrieb reduzieren?

Wir analysieren gemeinsam mit euch, wo Potenzial zur Abfallvermeidung und -reduktion vorhanden ist und zeigen Alternativen zum Bestehenden auf. 

Auch Workshops zum Sensibilisieren der Mitarbeiter*innen passen wir gerne auf euren Betrieb und eure Bedürfnisse an.

Am einfachsten schauen wir gleich miteinander, wie wir euch unterstützen können. Schreibt uns eine E-Mail.